Ich heiße Elisabeth Fraberger,
 und habe  2003 beschlossen, mich selbst zu verwirklichen - meiner Leidenschaft zu folgen und machte die Meisterprüfung für Friseure und Perückenmacher (Stylist) im Winter 2003. Im April 2003 gründete ich mein Gewerbe zuerst als Mobilfrisörin.  2007 konnte ich erweitern und mein „kleines Studio“ in Burgschleinitz eröffnen. 
Somit biete ich für jeden Kunden etwas Passendes an - 
 ob mobil zu Hause, oder zum Verwöhnen im Studio.

Meine oberste Priorität ist, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Laufend bilde ich mich weiter, und informiere mich über die aktuellen Trends. 

Ich arbeite nur nach Terminvereinbarung um mir ganz speziell Zeit für meinen Kunden zu nehmen – eine Tasse Kaffee oder Tee dazu und sie fühlen sich schon fast wie zuhause.

 

Ob mobil bei ihnen zu Hause, oder in meinem kleinen – jedoch feinen Studio – freue ich mich, sie bald begrüßen und beraten, verwöhnen und stylen zu dürfen!

mobil Frisör & Studio Lisi

Elisabeth Fraberger
Am Rossberg 26
3730 Burgschleinitz