Elisabeth

 

Ich  habe  2003  beschlossen, mich selbst zu verwirklichen,      meiner Leidenschaft zu folgen und machte die Meisterprüfung für Friseure und Perückenmacher (Stylist) im Winter 2003.
 Im April 2003 gründete ich mein Gewerbe zuerst als Mobilfrisörin.  2007 konnte ich erweitern und mein „kleines Studio“ in Burgschleinitz eröffnen.  
Meine oberste Priorität ist, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Laufend bilde ich mich weiter, und informiere mich über die aktuellen Trends.  
Ich freu mich, dich bald in meinem kleinen – jedoch feinen Studio –  begrüßen und beraten, verwöhnen und stylen zu dürfen! 

Margit

 Kennt ihr das? – 
Man darf nicht suchen, sondern alles kommt zum richtigen Zeitpunkt!
Ich hatte genau so ein Erlebnis und darf sie heute ganz STOLZ als meine Mitarbeiterin präsentieren! 
Die meisten aus Maissau und Umgebung kennen sie sicher -
Sie ist ein Herzensmensch mit unglaublich positiver Ausstrahlung, Friseurin aus Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung! 
Durch ihre motivierte und positive Ausstrahlung bringt sie die Kunden zum Lachen. 
Margit liebt die täglichen Herausforderungen im Friseurleben!
Überzeugt euch selbst von ihren Fähigkeiten! 

mobil Frisör & Studio Lisi

Elisabeth Fraberger
Am Rossberg 26
3730 Burgschleinitz